Konzentrieren Sie sich aufs Wesentliche

Viele Unternehmen klagen darüber, dass die Versorgung ihrer Kunden mit Ersatzteilen ein Verlustgeschäft ist. Der Personal- und Zeitaufwand dafür ist einfach enorm. Als besonders zeitraubend wird die Beratung von Kunden beurteilt und oft handelt es sich bei den bestellten Materialien nur um Kleinteile. Aber ein zuverlässiger Kundenservice ist ein wichtiger Erfolgsfaktor in jedem Betrieb.

Durch unseren Service werden Ihre Kunden und Partnerbetriebe der Sanitär- und Heizungsindustrie optimal versorgt, ohne dass Sie selbst einen Ersatzteilservice unterhalten müssen. Dabei werden Ihre Kunden fachgerecht und kompetent beraten. Denn wir kennen die Branche, Hersteller und die Produkte seit vielen Jahren.

Lassen Sie Ihren Ersatzteil-Service von DER EXPRESS durchführen und genießen Sie praktische Vorteile:

  • mehr Zeit fürs Kerngeschäft und gewinnbringenden Vertrieb
  • Versand der Ersatzteile zu marktüblichen Preisen
  • deutliche Kostenersparnis gegenüber Inhouse-Ersatzteil-Service
  • schnelle Abwicklung: meist Zustellung am nächsten Tag
  • hohe Kundenzufriedenheit bei maximaler Ressourcen-Einsparung

Telefonannahme

Menü