Wir stehen für Klimaschutz

Der Klimawandel ist eines der wichtigsten Themen unserer Zeit, welches die Menschen beschäftigt. Die Auswirkungen sind bereits heute zu spüren. Weltweit besteht Einigkeit, dass diese vom Menschen gemachte Gefahr dringend begrenzt werden muss.
Aus diesem Grund ist der DER EXPRESS GmbH der Klimaschutz ein wichtiges Anliegen – wir sind uns unserer Verantwortung als Unternehmen bewusst. Durch unseren Einsatz und das konsequente Ausgleichen von CO2-Emissionen haben wir erreicht, dass wir 2018 als klimaneutrales Unternehmen zertifiziert worden sind*. Auf dieser Basis werden wir weiter arbeiten – für die Umwelt und die nachfolgenden Generationen.
Damit ist unser Unternehmen eines der ersten in dieser Branche, das seine Emissionen freiwillig kompensiert und das ab sofort alle Artikel klimaneutral versendet.
*Zertifikat verliehen von Fokus-Zukunft GmbH & Co. KG (www.fokus-zukunft.com).

Menü